Hiiilfe, Ich Brauche Ne Sperre FÜr Bestimmte Pc's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiiilfe, Ich Brauche Ne Sperre FÜr Bestimmte Pc's

    Arghh, wir haben ne HP, die relativ privat ist(kein porn), und nu hat da jemand den wir, und der uns überhauptnet leiden kann die URL!!!
    Ich würd jetzt gern wissen, ob es irgendwie möglich ist (notfalls pearl oder sonnstwas) die HP für den PC zusperren, das darf natürlich net auf der IP basieren, das die ja bei jedem neustart geändert wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BIIIITTTTTEEE HELFT MIR!!!!!!

    Danke!!!

    TARTAX
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    tja ... ohne ip (keine standleitung *g*)
    ok. wie wäre es mit einer passwortabfrage (htaccess u.ä.).

    cu,
    HANSI

    Kommentar


    • #3
      Das mit der passwortabfrage geht leider net, da die homepage ja für jeden ausser **** zugänglkich seien soll!!!

      N freund von mir meitn da geht irgendwas mit nem hardwarcode!!1
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #4
        speicher ihm n cookie

        Kommentar


        • #5
          Stimmt, ihm was auf den rechner zu Pflanzen, darüber hab ich noch garnet nachgedacht!!!!!
          Könnt ihr mir erklähren wie das mit dem cookie geht, vieleicht sogar ohne PHP!?
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            das kannst du dir mal besser mit div. tutorials aneignen!!!

            Oder hab ich hier irgendwo bimbo auf der stirn stehen???

            Kommentar

            Lädt...
            X