Wie komme ich ins Internet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komme ich ins Internet?

    Also ich hatte davor Windows 2000 Professionell!
    Eine Netzwerkkarte und eine AVM Fritz ISDN KArte.
    Das KAbel wurde an die Netzwerkkarte angeschlossen!
    Ich habe eben meine Zugangsdaten von der Telekom und müsste theoretisch ins Internet kommen so wie ich es unter 2000 tat.

    Also gestern habe ich erstmals XP raufgeknallt.
    Anschließend wollte ich eine Verbindung für das Internet machen aber der PC will sich nicht verbinden.
    Der Witz ist dass vorher , ich über die LAN KArte eben ins Internet gekommen bin(wieso über die und nicht die ISDN?)->es hat funktioniert(wurde von einem Kollegen eingerichtet!

    Gestern habe ich nun eine DFÜ Verbindung erstellt mit all den Zugangsdaten aber konnte nicht die Ethernet KArte aus den Geräten auswählen sondern nur die AVM????

    Wie komme ich jetzt ins Internet???

  • #2
    Du musst ne Breitbandverbindung erstellen (heißt auch beim XP-Assistenten so)

    http://php-resource.de/forum/showthr...threadid=16425

    Das Kabel muss an die Netzwerkkarte, da es DSL is und nicht ISDN
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      yo danke!

      Kommentar

      Lädt...
      X