Template-Class

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Template-Class

    mich nimmt wunder was ihr so für temlate-classes braucht und wo man sie finden kann?

    thx, Putterfly

  • #2
    Die Fragestellung versteh ich zwar nicht aber hier sind ein paar Systeme ...

    http://pnoq.mrinsu.de/?page=ctpl.index
    http://www.ulf-wendel.de/projekte/itx/index.php
    http://www.php-tools.de/site.php
    http://www.phptemple.de/
    http://sourceforge.net/projects/ets/

    Kommentar


    • #3
      erstmals danke für die Antwort, hat schon mal ein paar nützliche links drunter

      gemeint habe ich so class dateien wie die ets-class die unter einem der links zu finden war...

      Kommentar


      • #4
        Hat sich erledigt, habe inzwischen rausgefunden wo das problem bei der Apolda Templateklasse lag, jetzt funkts einwandfrei

        Kommentar


        • #5
          Verfolge deine Tätigkeit hier im Forum ja schon was länger. Meiner Meinung nach, gehst du etwas seltsam vor:

          - Fängst an und überlegst erst später.
          - Wenn was nicht klappt, machst du was anderes
          - Springst dann doch wieder zurück
          - ...

          Ein wirklich gut gemeinter Rat: Definiere klar dein Ziel, überlege wie du den weg bewältigen kannst, und fange dann an.

          Kommentar


          • #6
            Apolda ? Du hast nie was von ner Apolda geschrieben *wunder* ...

            Kommentar


            • #7
              naja, ich kann dir klar erklären warum das gerade so lief...

              ich hatte probleme mit der template-class, konnte sie nicht lösen und fragte hier ob jemand rat weiss.

              inzwischen wollte ich aber mit den Bauarbeiten an meiner Site weiterfahren und liess dieses Problem erst mals stehen um zu schauen ob vielleicht hier jemand grad ne Antwort weiss.

              nachdem aber niemand geantwortet hat musste ich mir eine andere Möglichkeit suchen, und versuchte die Template-Klasse zu wechseln, wobei ich schliesslich rein zufällig auf die lösung des Problems stiess...

              logischer jetzt?

              Kommentar


              • #8
                Naja. Sagen wir nachvollziehbar

                @cent: Steht in nem anderen Beitrag...

                Kommentar


                • #9
                  Das war in einem anderen Thread, wo ich auf Probleme hinwies mit Schlaufen im Design sektor...

                  hätte ich hier verständlichkeitshalber hinschreiben sollen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X