window.open mit checkbox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • window.open mit checkbox

    Hallo Leute,

    ich habe schon wieder ein Problem.
    Ich habe eine checkbox, die folgenden Code hat:
    PHP-Code:
    <input type="checkbox" name="check" value="<?php echo $name;?>" onClick="update()">
    Jetzt habe ich dazu die Funktion "update()", die bei Aktivierung der Checkbox ausgeführt wird:
    PHP-Code:
    <script type="text/javascript">
    function update() {
     window.open("indexflirty_update.php3?name=<?php echo $check;?>","Zweitfenster","width=200,height=200");
    }
    </script>
    Leider existiert auf der Seite, die mit Hilfe der Funktion geöffnet wird, die Variable "$name" nicht, obwohl ich diese übergebe.

    Hat jemand eine Ahnung, warum das mit der Übergabe der Variable nicht klappt?

    Danke schon mal.


    Gruß
    Sven.
    Zuletzt geändert von mchashi; 18.02.2003, 12:19.

  • #2
    ja so funktioniert das ja auch nicht.
    Du musst im javascript eine javascript variable benutzen.
    etwa
    document.form.check.value;
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      Re: Variable übergeben mit window.open mit checkbox

      Leider existiert auf der Seite, die mit Hilfe der Funktion geöffnet wird, die Variable "$name" nicht, obwohl ich diese übergebe.
      wenn dann sollte dort sowieso nur
      $_GET['name']
      existieren...

      ansonsten, falls du den wert aus, und nicht nur den namen der, checkbox haben willst, mach das was mellopie sagte...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X