IIS + cgi.rfc2616_headers = problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IIS + cgi.rfc2616_headers = problem

    ich habe leider mit dieser konstellation auf meinem heimrechner (w2k) probleme. habe auch schon verschiedene php-versionen ausprobiert (4.1.1, 4.3.0, 4.3.1 und 4.3.2.2), aber es passiert immer dasselbe: ist der parameter auf 1 gesetzt, wie es in der php.ini gefordert wird, so kann ich mich gar nicht einloggen und der browser zeigt die fehlermeldung an. setze ich den parameter auf 0, so bekomme ich zwar das anmeldefenster, jedoch werden passwort und benutzername nicht akzeptiert. auf einem linux system mit apache funzt es, wie es soll!

    jemand eine lösung für dieses problem???

    streicher

    PHP-Code:
    function anmelden() {
    header("WWW-authenticate: basic realm=\"member\"");
    header("HTTP/1.0 401 Unauthorized");
    echo <<<VERWEIGERN
    <html><head>
    <title>Accept denied!!!</title>
    </head>
    <body>
    Ohne Login ist das Betreten der Seiten nicht gestattet!
    </body>
    </html>
    VERWEIGERN;
    exit();

Lädt...
X