error document für php seiten.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • error document für php seiten.

    hallo leute,

    ich habe eine datei erstellt mit den namen .htaccess, mit folgenden inhalt

    ErrorDocument 401 /fehler.shtml
    ErrorDocument 403 /fehler.shtml
    ErrorDocument 404 /fehler.shtml

    bei normalen seiten klappt alles super nur bei den seiten mit php am ende, also php seiten kommt die standard apache fehlermeldungs seite.
    bei meinen provieder support sagten sie mir das, da noch was rein geschrieben werde müsste extra für php. aber sie mir dabei nicht helfen könnten. deshalb wolte ich euch mal fragen, ob ihr so nett seid und mir das mal bitte erklären könntet was da noch fehlt, die seite fehler.shtml habe ich erstellt. diese sote wen es möglich ist auch bei php aufgerufen werden.

    danke euch schon mal für eure hilfe....


    cu und dank mac force
    cu und dank

    Mac Force

  • #2
    ich wette, dass das eine windoof-maschine ist.... daher kenne ich das. ansonsten sollte es nämlich kein problem sein.

    wenn das eine windoof-maschine ist, muss dein provider das machen, wenn ich mich nicht irre.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ne ist es nicht

      nein es ist nicht windooooffffffffff sagte mein provieder.
      es ist eine domaine bei puretec.
      cu und dank

      Mac Force

      Kommentar


      • #4
        mhm. dann ist es sehr merkwürdig.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          hm, eigentlich sollte das klappen.

          Ist denn der http error auch der 404?
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar


          • #6
            ja es ist der 404

            ja der fehler ist es der angezeigt wird.

            aber bei html seiten z.b. klappt es super nur bei php seiten nicht. die sagten da fehlt ergend was noch für php seiten ?

            mac force
            cu und dank

            Mac Force

            Kommentar


            • #7
              kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass da noch was fehlen soll.... aber was sagt der support von puretec denn zur fehlerbehebung?

              können die das problem nicht für dich lösen? schliesslich scheint es ja auf deren seite zu liegen.

              deine eniträge in der .htaccess sind jedenfalls korrekt. ich gehe auch davon aus, dass die datei fehler.shtml auch existiert ...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X