Kleines Problem mit Formular und

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Problem mit Formular und

    ich wieder..

    habe mir ein formular zusammen gebaut welches die eingegebenen daten in die db speichert. jetzt wollte ich noch ne abfrage mit einbauen, so das keine doppelten datensätze vorhanden sind. hat auch ganz gut geklappt, nur kommt jetzt nach dem senden eine neue seite die mir zwar sagt das die email schon vergeben ist aber ich wollte es so machen, das das formular auch mit angezeigt wird. gibt es da eine einfache lösung??? ach nochwas kl. habe gerade gemerkt, das er trotzdem eine email verschickt auch wenn die daten schon in der mysql db sind. gibt es da auch ne einfache lösung??

    habe mein script mal im anhang mit drin, weil es zu lang war um es hier zu posten..

    danke schonmal

    markus
    Angehängte Dateien

  • #2
    wie wärs wenn man sowas im DEveloper Forum postet ....hier werden komplette Scripte und Applikationen gesucht...und keine prog-hilfe....

    wobei wir wieder beim Satz wären "Wer liest ist klar im Vorteil"

    Kommentar


    • #3
      Re: Kleines Problem mit Formular und

      Original geschrieben von Markus26
      nur kommt jetzt nach dem senden eine neue seite die mir zwar sagt das die email schon vergeben ist aber ich wollte es so machen, das das formular auch mit angezeigt wird. gibt es da eine einfache lösung???
      mache formular und verarbeitung in ein und die selbe php-datei rein, dann kannst du es so lange immer wieder ausgeben, bis alles in ordnung ist.
      ach nochwas kl. habe gerade gemerkt, das er trotzdem eine email verschickt auch wenn die daten schon in der mysql db sind. gibt es da auch ne einfache lösung??
      frag das ergebnis der einfüge-operation ab, und verschicke die email in abhängigkeit davon.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X