Probleme bei der Umsetzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei der Umsetzung

    Hallo !!

    Ich möchte gerne eine Schnittliste erstellen, habe aber Probleme beim Sortieren der ausgelesenen Daten. Wobei ich mir aber nicht sicher bin ob sich diese Form der Daten überhaupt sortieren läßt.

    Also ich hole mir die Daten aus der DB und fasse sie beim ersten Spieler mit $pass1[name], $gspiele1, $schnitt1 zusammen.
    Den 2.Spieler fasse ich mit $pass2[name], $gspiele2, $schnitt2 zusammen usw. bis zu ca. 20 Spieler pro Verein.

    Die Ausgabe erfolgt derzeit so:
    Code:
    <tr>
    <td><align=\"left\"><b><font size=\"1\">$pass1[name]
    <td><align=\"left\"><b><font size=\"1\">$gspiele1
    <td><align=\"left\"><b><font size=\"1\">$schnitt1
    <tr>
    <td><align=\"left\"><b><font size=\"1\">$pass2[name]
    <td><align=\"left\"><b><font size=\"1\">$gspiele2
    <td><align=\"left\"><b><font size=\"1\">$schnitt2
    .
    .
    .
    Nun ist diese Ausgabe logischerweise nicht sortiert. Kann ich diese Form der Variablen überhaupt miteinander verbinden und vergleichen ?
    Vielleicht hat schon jemand mal etwas ähnliches programmiert und könnte mir Tipps geben wie ich dies am leichtesten umsetzen könnte !!

    MFG
    Chris

  • #2
    Re: Probleme bei der Umsetzung

    sieh dir mal im manual die array-funktionen an, da gibt es einige möglichkeiten ein array zu sortieren.
    http://www.php.net/manual/de/ref.array.php
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X