Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
Suchmaschinen optimierung [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Suchmaschinen optimierung

Oraj
21-02-2003, 15:17 

Was bringt mehr ???

Keywords so
bertelsmann hotel guide

oder so
bertelsmann, hotel, guide

:dontknow: :dontknow: :dontknow: :dontknow:

Sind leerzeichen eigentlich erlaubt ???

BenBay
21-02-2003, 15:28 

Heutzutage sind Keywords nicht mehr so wichtig. Sondern viel mehr aussagekräftige Sätze auf der Website, oder Unsichtabre sätze. In deinem Beispiel z.B. Im neuen Bertelsmann Hotel Guide finden sie.... usw.

hansi
21-02-2003, 16:11 

zu deiner frage:

für einige suchmaschinen sind auch noch die keywords wichtig. es ist egal ob mit komma und/oder leerzeichen ...

wie schon von Oraj gesagt: für die meisten suchmaschinen zählt mehr der eigentliche content. google z.b. beachtet gar keine wörter im keyword-tag.

also die keywords in den texten (h1-tags, alt-tags, aber auch fließtext) auf der homepage unterbringen.

cu,
HANSI

Wurzel
21-02-2003, 16:21 

neben der contentoptimierung kannst du auch deine dateinamen optimieren, z.b. "bertelsmann_hotel_guide.php"

@benbay
mit deinen unsichtbaren sätzen (weisser text auf weissem grund)
kannst du bei einigen suchmaschinen ganz schnell draussen sein.
da lass mal besser die finger von weg.

BenBay
21-02-2003, 16:26 

äehm, naja zum einen Habe ich das in der Internet World gelesen zum anderen wird da mehr davon geschrieben das man bei seinem Inhalt darauf achten sollte das man seine gewünschten Keywords unterbringt, wie im Beispiel oben genannt. Also bei mir klappts! Das mit dem unsichtbaren Text habe ich auch nicht gemacht. Habe nur auf meiner Startseite einen einführenden Text worum es auf meiner Homepage geht. In diesem kurzen und knappen Text habe ich meine gewünschten Keywords untergebracht! Also nichts für Ungut! ;)

wahsaga
21-02-2003, 16:26 

ein weitere wichtiger faktor bei google ist die link popularity:

wie viele andere seiten verlinken auf deine seite, und welches ranking haben diese seiten...

hansi
21-02-2003, 16:31 

cio: http://www.at-web.de/Websitepromotion/suchmaschinenoptimierung.htm

;)

cu,
HANSI

zum letzten post:

http://www.at-web.de/Websitepromotion/suchmaschinenoptimierung-linkpopularity.htm

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:10 Uhr.