wer macht mir das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer macht mir das ?

    ja ne...hab zwar etwas php erfahrung,aber dafür langs leider nicht
    also,ich hab mal die hp in den anhang geschmissen.
    und wollte das hier : das vorhandene login sollte so vorhanden bleiben,nur sobald man sich einloggt soll die seite xxx.php in die mitte der tabelle geladen werden,falls falsche passes oder user eingegeben wurde soll auch in der mitte der tabelle die fehlermedung erscheinen.
    könnte sich einer da ran setzten und das programmieren ? wäre echt nett !
    ist egal obs bloss php mit user verzeichnis ist oder mysql datenbank,ersteres ist glaub ich einfacher

    thx vizor
    Angehängte Dateien

  • #2
    CROSSPOSTING !!!!

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=16675
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      war aber nicht zum thema..egal,antworte lieber ob du hlefen kannst oder nicht:
      also ich habs jetzt so gemacht
      in einer seperaten php datei username und pw eingetragen.wenn man form abschickt wird in der extra php geprüft ob user+pass stimmen.jetzt brauch ich nurnoch den genauen befehl dafür,das er sobald die daten stimmen in der tabelle in der mitte die neue php site aufbaut! kann man das mit den switch befehl machen ? wenn ja,wie ?


      thx vizor

      Kommentar


      • #4
        lol

        @Abraxax: zieh Dich warm an.
        ...antworte lieber ob du hlefen kannst oder nicht...
        sonst

        Kommentar


        • #5
          Re: lol

          Original geschrieben von amb
          @Abraxax: zieh Dich warm an.
          lol ...

          er soll es lieber mal lassen, ein crossposting zu öffnen ...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X