gratis-webspace - Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gratis-webspace - Script

    Hallo,

    ich möchte mir demnächst einen neuen Server mieten, darauf möchte ich den Webmastern einen 'free-Webspace'-Service anbieten. Die Webmaster können sich also bei mir ca 20 MB Webspace mieten und als Gegenleistung werden Popups zu meinen Seiten eingeblendet.

    Da ich mich mit PHP und MySQL nicht so gut auskenne, würde ich gerne wissen ob solch ein Script besondere Leistungsansprüche dem Server gegenüber stellt. Würde z.B. ein Server mit folgenden Daten dazu genügen?

    CPU: mind. Duron 1300
    256 MB SDRAM
    40,4 GB Festolatte
    Bandbreite 4,3 GBit


    Und die nächste Frage ist, wo findet man ein solches Script, wo die Webmaster auf meinem 'free-Webspace' - Service eigene Seiten uploaden können? Wie teuer ist sowas .... Kennt jemand was Gutes?
    Und wieviel Arbeitsaufwand steckt für einen Programmierer dahinter, der mir solch ein Script fertig machen würde?


    Gruss
    Daniel
Lädt...
X