Submit problem :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Submit problem :(

    hi, hab versucht mir ein feedback-script zu schreiben, ich frage auch ab ob $p_send geklickt wurde, aber irgendwie macht es garnix!
    habs mal angehängt...

    mfg cNc
    Angehängte Dateien

  • #2
    wie schaut den das form dazu aus? ich denke so vom schnellen überfliegen ohne das form gesehn zu haben, das du das ganze einfach mit
    $_GET oder $_POST
    >>Damit kommst weiter...

    hoffe ich hab das etz in der eile richtig gesehn...
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      das einzigste problem bei deinem Feedback formular war das du in den if Abfragen nur ein = Zeichen gemacht hast. Hiermit hast du den Variablen nämlich den Wert Leer zugewiesen. Bei einer Abfrage müssen dies immer 2 = Zeichen sein...
      Angehängte Dateien
      mfg
      Günni


      Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
      Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
      Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
      City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

      Kommentar


      • #4
        danke, das sind dann wohl so die kleinen sachen, die man nicht so leicht selber findet

        vielen dank günni!

        mfg cNc

        Kommentar


        • #5
          @cncmasta
          Kein problem...
          mfg
          Günni


          Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
          Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
          Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
          City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

          Kommentar

          Lädt...
          X