was heisst diese Fehlermeldung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was heisst diese Fehlermeldung?

    kann mir mal jemand sagen, was diese Fehlermeldung ausdrücken will?

    Warning: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /www/203/html/community/profil.php:7) in /www/203/html/community/profil.php on line 52

    auf wunsch kann ich auch noch den quellcode posten
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

  • #2
    Dill sagen was dort steht,
    Der Header in Zeile 52 kann nicht gesendet werden da bereits mit dem output in Zeile 7 begonnen wurde.
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      also in zeile 7 steht noch garkein php

      und in zeile 52 steht session_start()

      hab keine ahnung welche assoziationen diese Fehlermeldung hat und besagen will...für mich siehts das total logisch aus
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        Ein header ... in dem Falle der durch session_start() geschriebene Cookie header muß die erste Ausgabe des Scripts sein ... alles was entweder mit den Ausgabe-Befehlen (print, echo, ...) oder außerhalb von <?php ?> Tags stehen ist eine Ausgabe ...

        In deinem Falle, die Äußerung: "also in zeile 7 steht noch garkein php" läßt darauf schließen das dort eine HTML-Ausgabe außerhalbon von <?php ?> Tags geschieht.
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          ka

          also ich hab keine ahnung warum...aber jetzt tuts.

          ich hab das session_start() ganz an anfang von dem dokument gesetzt...gleich als erstes, bevor irgendwas anderes kommt.....jetzt tuts...merkwürdig

          naja prob gelöst
          tata
          moqui

          [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X