zeichen umwandeln in %bla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zeichen umwandeln in %bla

    gibt es eine funktion, mit der man so sachen wie zum beispiel ein leerzeichen in %20 umwandlen kann, so dass man es in einer URL verwenden kann?
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

  • #2
    rawurlencode()

    http://www.php.net/manual/de/function.rawurlencode.php

    Kommentar


    • #3
      danke

      danke
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar

      Lädt...
      X