Umfangreiches Newsletter Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfangreiches Newsletter Script

    Hi,

    kann mir jemand von Euch ein umfangreiches Newsletterscript empfehlen?

    Ich hab PHP + MySQL

    Wichtige Funktionen:

    HTML+Text E-mails
    User werden aus einer MySQL-DB geladen und gespeichert
    evtl. persönliche Anrede
    evtl. sollten vorhandene email Adressen aus einer vorhanden DB jedesmal übernommen werden können.
    PHP-Box zum Anmelden und Abmelden (für die Website)
    online Adminbereich
    gute Anpassbarkeit an bestehende Website

    Vielen Dank für Eure Tips!!!

  • #2
    Hi Ich bin gerade dabei ein Newsletter Skript zu schreiben wird aber wohl noch einige Zeit auern bis es fertig ist aber du könntest wenn du willst einen Beta test für mich machen einzige foraussetzung ist du berichtest mir was noch geändert werden muss und du gibt das Skript nicht weiter !
    Du solltestt dich aber schon ein bischen auskennen da es noch kein Install Skript gibt !

    Kommentar


    • #3
      Wo ihr gerade schon von NL sprecht, hat einer von euch ein Tutorial oa, für Imagetracking, linktracking?
      Ich bin schon fast fertig mit der website, und da ich es für lau mache sollte es nicht mein ein allzugrosser Aufwand werden, ist es jetzt schon

      Gruss timepoint5
      Möglich ist alles!

      Kommentar


      • #4
        http://www.php-archiv.de/index2.html...Mailinglisten/

        Kommentar


        • #5
          Das hört sich gut an Cracky.
          Dann habe ich dir Ehre Dein Beta-Tester zu sein

          Mach ich!

          @Viktor: Danke für den Link! Ich guck mir mal das FK PHP Script an!!!

          Gute Nacht...und noch einen schönen Rosenmontag

          Kommentar

          Lädt...
          X