Download Ratio manager gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download Ratio manager gesucht!

    Hi,

    suche ein PHP Script "Download Manager".

    + Muss Register_Globals = off lauffähig sein.
    + Ohne MySQL auskommen.
    + Mit Cookies arbeiten.

    Stell es mir so vor:
    Auf den Seiten bindet man die Files "Downloads" ein, der Link wird an den Download Manager weitergeleitet, dieser setzt beim User ein Cookie "Wenn User Cookies nicht akzeptiert "Fehlemeldungausgabe und kein Download", wird der Cookie akzeptiert darf der User runterladen.
    Nun das wichtigste, anhand des Cookies soll ein Limit gesetzt werden, also der User mit dem jeweiligem Cookie darf am Tag "24h" maximal so und soviel Files runterladen, Größe spielt keine Rolle sondern die Anzahl, sagen wir als Bespiel 10 Files pro Tag.
    Ist das Limit erereicht Fehlermeldungsausgabe, natürlich sollte auch die IP getrackt und vermerkt werden und z.B. dann für 24h gesperrt werden.
    Ok, das ist kein 100 Prozentiges Ding aber da ich kein MySQL habe geht es wohl nicht anders.

    Falls jemand sowas kennt oder schreiben kann, bzw. was besseres kennt und zudem kostenlos, wäre ich für jeden Hinweis dankbar da ich so langsam an ein Ende meiner Seite nachdenke weil ich einfach zuviel Traffic verbrauche "knappe" 70GB im Monat" und ich kann das einfach nicht mehr bezahlen. Das einzige wäre so ein Download Limiter, jedoch ohne Userverwaltung und Mitglieder SchnickSchnack.

    Helft bitte, das WWW muss weiter frei und kostenlos bleiben "für jeden", nieder mit dem Kommerz.

    MfG
    deLaSoul
Lädt...
X