PHP auf meinem PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP auf meinem PC

    Hallo, ich habe mal Probiert, dass ich PHP Scripte auf meinem PC testen kann, aber es ist mir nicht gelungen und lies es 1-2 Jahre.
    Nun will ich es doch noch schaffen. Kann mir jemand sagen, wie ich PHP-Scripte auf meinem PC (mit Windows 2000) testen kann?

    habe schon in einem Tutorial nachgeschaut, weiss abeer nicht genau was ich Downloaden muss!?

    Vielen Dank zum voraus für Eure Hilfe!
    Gruss adihas

  • #2
    Hi
    Lad dir sowas wie FoxServ (www.foxserv.net) runter und installiere es.Da haste dann apache,php,mysql und noch vieles mehr lokal laufen ohne großen Aufwand

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      du musst dir FoxServ runterladen! (http://sourceforge.net/projects/foxserv/). Einfach installieren, dürfte eigentlich keine Probleme geben. Es installiert PHP, MySQL uvm.
      Mfg
      BenBay

      Kommentar


      • #4
        OK, wen ich das jetzt nun runter geladen habe, was muss ich dann alles noch tun?

        Kommentar


        • #5
          Einfach Installieren!
          Mfg
          BenBay

          Kommentar


          • #6
            und starten natürlich

            Kommentar


            • #7
              Also, es ist am Installieren.
              Nach der Installation kann ich PHP auf dem ganzen Computer testen?

              Kommentar


              • #8
                Es geht garnicht...
                !!

                Kommentar


                • #9
                  Du musst die Dateien natürlich in den www Ordner (dein Startverzeichnis für den webServer) legen und dann über htttp://localhost aufrufen

                  Kommentar


                  • #10
                    ????Also, ich habe die Dateien so im Ordner: C:\FoxServ\FoxServ\

                    Geht das nicht?

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo,
                      du musst das Verzeichnis nehmen das er dir bei der Installation vorgibt. Sonst klappt es nicht, ausser du schreibst alle Link der Dateien um was aber etwas dauern kann!!!
                      Mfg
                      BenBay

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,
                        lad dir doch einfach den WAMPP runter (http://www.apachefriends.org/wampp.html).
                        Den musst du dann nur noch nach C:\ direkt entpacken, in das verzeichnis wechseln und 2 batch dateien starten. Und schon kannst du damit loslegen Scripte zu testen...
                        mfg
                        Günni


                        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ALLE Dateien in C: antpacken, kein ordner dort erstellen und alles dort rein entpacken?

                          2 batch dateien starten <------- Was sind das für Dateien?

                          Kommentar


                          • #14
                            Jepp, grade nach C:\ entpacken. Dort wird automatisch ein Ordner erstellt. Das ist die apache_start.bat und die mysql_start.bat
                            mfg
                            Günni


                            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X