Gedichte Script gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gedichte Script gesucht

    Hallo zusammen,
    Für die Homepage meiner Freundin suche ich ein PHP/MySQL-Script, welches ihr das Sammeln und Veröffentlichen von Gedichten ermöglicht.
    Es sollte in etwa folgendes können:
    • Übersicht nach Titel und nach Autor
    • Eintragsdatum anzeigen
    • Suchfunktion bieten (quasi sowas: Zeige alle Gedichte vom Autor x an, in dem das Wort y vorkommt, oder auch zeige alle Gedichte, in denen das Wort "blabla" vorkommt"
    • Editiermöglichkeit der einzelnen Gedichte (adminbereich)
    • Gesamtanzahl der Gedichte und Anzahl der Gedichte je Autor anzeigen

    Toll wäre auch, wenn die Besucher ihrer Seite die Gedichte benoten und/oder kommentieren könnten, auch wäre eine Funktion, welche ein Zufälliges Gedicht beispielsweise auf der Startseite anzeigt sehr schön.
    Ich möchte ihr gerne die Homepage zum Geburtstag schenken und habe bislang vergeblich nach einem solchen Script gesucht. Selber programmieren kann ich sowas bestimmt nicht.
    Hat jemand sowas schon irgendwo gesehen oder womöglich selbst gebaut?
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Selbstverständlich werde ich den entsprechenden Autor nennen und dessen Webseite verlinken.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    André a.k.a. Elvis67
    Zuletzt geändert von Elvis67; 04.03.2003, 09:02.

  • #2
    Kannst du ein bisschen php?
    Wenn ja dann poste ich ein oder mein gb das kannst du dann umbauen.
    Möglich ist alles!

    Kommentar


    • #3
      Ein wenig kann ich sicher, also zum Anpassen wird's reichen, hoffe ich. Danke für deine Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X