Sortierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sortierung

    Hallo hab folgendes Problem:

    Ich hole aus einer DB, Geburtsdaten heraus und errechne dann mit PHP die verbleibenden Tage bis zum nächsten Geburtstag.
    Nur ich schaffe es nicht, die Namen jetzt nach den Tagen zu sortieren, ich hoffe, dass mir da jemand helfen kann.

    Gruss

    Damian
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

  • #2
    Hi,
    am einfachsten sollte es sein, wenn Du gleich alles in der Datenbankabfrage machst. Da kannst Du auch Differenzen zwischen verschiedenen Daten errechnen und danach sortieren.
    Such einfach mal im SQL-Forum, da gibt es schon jede Menge postings zu.
    cu tj99de
    Of all things I've lost
    I miss my mind the most

    Kommentar

    Lädt...
    X