[hilfe] versuch gegen die [*img] tags anzukämpfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [hilfe] versuch gegen die [*img] tags anzukämpfen

    [color=red]problem gelöst[/color]

    'n guten abend...

    ich führe zur zeit eine seite mit mehreren bildern. ich kann mir vorstellen, dass sich einige leutchen bilder mittels des [*img] tagges anderswo anzeigen lassen.
    deswegen hab' ich mir das hier "einfallen" lassen:

    ZENSOR : BB

    im beispiel ist das bild in die pic.php noch manuell eingefügt worden. ich möchte aber, dass die pic.php für alle meine bilder steht, die sich in den unterverzeichnissen: img/uordner1/uordner2/X.jpg befinden.
    Zuletzt geändert von digital matrix; 06.03.2003, 11:51.

  • #2
    und jetzt? was ist denn deine frage?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      schreib ein array mit den dateinamen, die in dem verzeichnis liegen und lass das ausgeben.

      ansonsten...ich glaub es gibt ne funktion, die "dir" gleicht. So kannst alle Dateinamen rausfilter, die zb ne endung .jpg haben. und die gibst dann aus.

      hab die funktion aber net im kopf...kuck mal bei
      www.php.net

      Original geschrieben von Abraxax
      und jetzt? was ist denn deine frage?
      aber deine Frage hab ich auch net gepeilt...muss abraxax zustimmen....es gibt keine !
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar


      • #4
        warum probierst du nicht, per .htaccess die fremdverlinkung ganz zu unterbinden?

        http://www.bananajoe.de/beispiele.html#4
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ...weil ich mir das schwerer vorgestellt habe... aber es funktioniert wunderbar...

          dann lass' ich lieber meine verzweifelten versuche etwas mit php zu bewerkstelligen.

          Kommentar

          Lädt...
          X