Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
[hilfe] versuch gegen die [*img] tags anzukämpfen [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[hilfe] versuch gegen die [*img] tags anzukämpfen

digital matrix
05-03-2003, 20:21 

problem gelöst

'n guten abend...

ich führe zur zeit eine seite mit mehreren bildern. ich kann mir vorstellen, dass sich einige leutchen bilder mittels des [*img] tagges anderswo anzeigen lassen.
deswegen hab' ich mir das hier "einfallen" lassen:

ZENSOR : BB

im beispiel ist das bild in die pic.php noch manuell eingefügt worden. ich möchte aber, dass die pic.php für alle meine bilder steht, die sich in den unterverzeichnissen: img/uordner1/uordner2/X.jpg befinden.

Abraxax
05-03-2003, 20:56 

und jetzt? was ist denn deine frage?

Moqui
05-03-2003, 22:19 

schreib ein array mit den dateinamen, die in dem verzeichnis liegen und lass das ausgeben.

ansonsten...ich glaub es gibt ne funktion, die "dir" gleicht. So kannst alle Dateinamen rausfilter, die zb ne endung .jpg haben. und die gibst dann aus.

hab die funktion aber net im kopf...kuck mal bei
www.php.net

Original geschrieben von Abraxax
und jetzt? was ist denn deine frage?

aber deine Frage hab ich auch net gepeilt...muss abraxax zustimmen....es gibt keine !

wahsaga
05-03-2003, 22:59 

warum probierst du nicht, per .htaccess die fremdverlinkung ganz zu unterbinden?

http://www.bananajoe.de/beispiele.html#4

digital matrix
06-03-2003, 12:50 

...weil ich mir das schwerer vorgestellt habe... aber es funktioniert wunderbar... :D

dann lass' ich lieber meine verzweifelten versuche etwas mit php zu bewerkstelligen. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr.