autorespond mit php?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • autorespond mit php?

    Hallo.

    Ich habe Webspace ohne Telnet-Zugang und bräuchte deshalb eine autorespond-Lösung, die ich bei Bedarf über HTML an- und ausknipsen kann ("Bin unterwegs, wichtige Nachrichten bitte an soundso@soundso.de"). Ist sowas möglich? Gibt es sowas? Mit entsprechenden Suchbegriffen habe ich nirgends was gefunden.

    Danke für Dein Interesse.

    Dietmar

  • #2
    was möglich wäre, übern nen cronjob dein postfach nach neuer post abzufragen und gegebenfalls ne antwort mail zu verschicken

    mfg

    Kommentar


    • #3
      ... aber einen cron jobkann man doch nur über Telnet an- und abschalten? oder?

      Dietmar

      Kommentar


      • #4
        uff das weis ich leider nich so genau..
        da frach ma am besten deinen hoster

        Kommentar

        Lädt...
        X