Suche Sponsoren für Onlinegame

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Sponsoren für Onlinegame

    Ich weiß das klingt jetzt sicher seltsam was sie hier lesen doch bitte ich sie lesen sie sich einfach alles mal durch und treffen sie am Ende ihre Entscheidung!!!

    Zur Zeit entwickeln wir (Ein kleines Team von Ca. 10 Leuten) ein Aufbau-onlinegame.
    Dort können bald tausende von Spielern ihren Kontinent aufbauen, den sie bei der Registration erhalten, später einmal auch Raumschiffe etc. bauen und andere Spieler bekämpfen (wie z.b. „Command and Conquer“ doch man hat tausende von Spielern Gegner oder Alliierte und das Spiel ist nicht (noch nicht) 3D mäßig sonder so das man z.b. sagt ich baue das und das wird dann in einem bestimmten Zeitraum gebaut.
    Man muss auch nicht den ganzen Zeitraum online sein denn die Zeiten von Gebäuden können bis zu 24 Stunden + x betragen. Das ganze läuft auf dem Server ab. Man braucht sich als Spieler nur ein paar mal am Tag einloggen und Dinge bauen, andere angreifen, etc. (da gibt es die verschiedensten Möglichkeiten).

    Hier mal ein paar Funktionen die es bei uns geben wird oder geben soll:
    - 3 verschiedene Rassen
    - fast 100 verschiedene Forschungen
    - fast 100 Einheiten von denen jede stärken und schwächen hat
    - ein komplexes Handlessystem
    - ein komplexes Allianzsystem
    - und noch vieles mehr

    Zur Zeit befinden wir uns noch in der Entwicklungsphase des Games und unser Entwicklungsserver reicht uns auch noch für 10 Spieler aus.
    Doch wenn wir schon in die Beta Phase des Spieles einsteigen betragen die Kosten des Servers da schon alleine ein paar 100 Euro. Da wir das ganze aber für die Spieler kostenlos halten wollen sind wir nun gerade auf der Suche nach Sponsoren. Und genau darum dreht es sich bei der Mail.
    Wir wollten Sie fragen ob sie uns nicht sponsern wollten. Wir rechnen mit circa 10000 + x wenn das Spiel einmal richtig läuft. Das heißt wir brauchen einen guten schnellen Server (kostet einiges) und dann kostet auch noch der Traffic des Games (circa 20GB am Tag) einiges.
    Deshalb unser Angebot an Sie:

    Sie zahlen uns monatlich eine bestimmte Summe (müsste ausgehandelt werden) und im Gegenzug würden wir dafür im Forum, auf der Homepage und im Game Werbung für sie einblenden würden ( bei allein 1000 Spielern die täglich auf die Homepage klicken wären das circa 3*1000= 3000 Werbeeinblendungen täglich. Monatlich wären das 30* 3000= 90000 Werbeeinblendungen. Und da einige sich täglich 2 oder mehrmals einloggen wären das bis zu circa 100000 Werbeeinblendungen im Monat!! Sie könnten Werbung für das einblenden was sie wollen (jedoch müssen sie damit rechnen dass nicht nur Werbung von ihnen eingeblendet wird) jedoch können wir pro Sponsor nur 3 Stück( wie erwähnt Forum, Homepage und Game) abtreten. Nur mehr sind möglich wenn auch mehr Geld für uns da rausspringt.
    Das Geld das wir dadurch verdienen würden geht nicht wie einige immer dauern in unsere Taschen sondern es wird für neuere, schnellere Server verwendet!!

    Meine Fragen nun:

    1.Wären sie interessiert??
    2. Oder brauchen sie noch mehr Infos zum Game??

    Da das Game ja noch nicht läuft würden wir natürlich erst mit dem ganzen in der Alpha Phase anfangen (circa 20 Spieler.) – Geld noch gering
    Dann ende März circa mit Beta anfangen (circa 1000 Spieler)—da brauchen wir schon die volle Summe an Geld
    Nach circa 1 Monat wird dann die 1 Runde gestartet (circa 10000 Spieler)—Geld ist gleich wie Beta

    Als zusätzliches Angebot kann ich ihnen anbieten, dass sie sich das Ganze (Also die (Weiter-)Entwicklung) für einen Zeitraum von 2 Wochen anschauen und wenn es ihnen gefällt mein Angebot annehmen!!


    Ich hoffe auf eine schnelle Antwort von ihrer Seite aus

    Danke das sie sich diese Mail durchgelesen haben!!!
    Zuletzt geändert von BladeTheUndying; 08.03.2003, 12:53.

  • #2
    das spiel heißt wohl galaxywars???

    Kommentar


    • #3
      Nein

      Kommentar


      • #4
        Hätte Interesse daran, melde dich bitte bei mir per ICQ oder Email dann können Wir mal weiteres besprechen.

        ICQ: 273089528
        MAIL: Baret@Userportale.de

        MFG

        Baret

        Kommentar

        Lädt...
        X