ncurses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ncurses

    aloa php cracks,

    ich habe folgendes prob: ich möchte gerne über einen button strings an die cursorposition in einer textarea einfügen oder makierte wörter einfärben, unterstreichen, etc.

    ich bin auf meiner suche auf die ncurses funktionen gestossen, kann mir da jemand weiter helfen oder einen ander wink für die lösung meines probs geben.

    ich wäre euch sehr dankbar

    sonniger gruss

  • #2
    Wie sieht die ncurses Funktion aus???
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Schon mal nach nem WYSIWYG-Editor gesucht?

      Kommentar


      • #4
        ich glaube was mir am meisten weiter helfen würde wäre ein script vom forum hier oder ein ähnliches.

        Kommentar


        • #5
          Ziehs dir doch ausm Quelltext!

          Kommentar


          • #6
            was auch nicht schlecht wäre, wenn mir jemand sagen kann wie ich die cursor pos in einer textarea rausbekomme. wie ich am ende was anhängen kann ist klar, aber ich möchte eine textarea auch nachträglich bearbeiten können und zwischen den vorhanden text an die cursorpos strings einfügen.

            wäre euch für konstruktive vorschläge dankbar

            Kommentar


            • #7
              Also die Editoren die ich kenne, können das. Aber ich kann dir da jetzt schlecht den Code raussuchen. Weil das eben JS ist, und ich davon nur Grundkenntnisse hab. Aber warum nicht auf nen fertigen zurück greifen?

              Kommentar


              • #8
                yoo,

                selber machen macht schlau, aber vieleicht kanst du mir nen link für den code geben und ich suchs mir selber raus

                gruss

                cs

                Kommentar


                • #9
                  noch ne saudumme frage:

                  der cursor is nicht reinzufällig ein ascii zeichen?
                  Zuletzt geändert von chrissto; 11.03.2003, 15:00.

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn's ne textarea is: such mal hier im forum nach caretPos
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X