Code für NS optimieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Code für NS optimieren

    Hallo,

    ich habe hier einen Quellcode, der ein Formular je nachdem welcher Link geklickt wird verbirgt oder frei gibt. Leider funzt das nur im IE. Kann mir einer sagen wie ich das für NS optimiere?

    P.S. hab keine/kaum ahnung von JavaScript...

    Dankeschön!

    Nils

    PHP-Code:
    <html>
    <
    head>
      <
    title>Test</title>
      <
    script language="JavaScript">
      <!--
        function 
    showLogin()
        {
          
    document.getElementById("Login").style.visibility "visible";
        }
        function 
    hideLogin()
        {
          
    document.getElementById("Login").style.visibility "hidden";
        }
      -->
      </
    script>
    </
    head>
    <
    body>
    <
    a href="test4.html" target="content" onClick="hideLogin()">Menu 1</a> |
    <
    a href="test5.html" target="content" onClick="showLogin()">Login</a> |
    <
    a href="test4.html" target="content" onClick="hideLogin()">Menu 2</a> | ...
    <
    div id="Login" style="visibility:hidden;">
      <
    form>
        <
    input type=text name="UserID" value="UserID" size=10>
        <
    input type=password name="pw" value="Passwort" size=10>
        <
    input type=submit name="submit" value="Login!">
      </
    form>
    </
    div>
    <
    iframe name="content" src="test4.html"></iframe>
    </
    body>
    </
    html

  • #2
    Re: Code für NS optimieren

    warum anpassen, willst du etwa auf den schönen 'optimiert für IE'-spruch unter deiner hp verzichten? wäre aber schade drum...


    sag erstmal, welchen NS du meinst, 4er oder 7er serie?
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      :-)

      naja, der spruch kommt eh drauf, aber wäre doch schön wenn da stehen würde "optimiert für IE und NS"

      naja, da ich auchnoch mit nem IFrame arbeite reicht version 6 (??)

      Kommentar


      • #4
        der 6er/ 7er netscape als mozilla-abkömmling sollte getElementByID aber eigentlich verstehen.

        welche fehlermeldungen erhältst du denn?
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          ich konnte es leider garnicht im NS testen, aber derjenige, der mir das Script erstellt hat meinte ich soll es noch für NS optimieren, da es dort nicht funzen würde... Ich konnte bis jetzt nur mit Opera 7.0 testen, da gings auch... IE 6.0 sowieso.

          Aber wenn du sagst NS 6 kann das auch, ist das natürlich genial!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Kerosin
            Aber wenn du sagst NS 6 kann das auch, ist das natürlich genial!
            ich will's nicht beschreien.

            der ns6 war noch ein ziemlicher schuss in den ofen, wurde einfach noch zu früh veröffentlicht.

            im 7er sollte es aber m.e. funzen, aber ich kann's gerne heute abend mal für dich im mozilla/ phoenix testen, die basieren ja auf der selben engine wie der 7er netscape.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              hab dein script so wie's oben steht mal getest, funktioniert bei mir ausschliesslich im phoenix (mozilla), aber nicht im IE6.

              da wird beim klicken auf login gar nichts eingeblendet.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Hmm...

                also ich habs jetzt grade mal hier auf nem IE6 porbiert... da gings.

                Ich hab hier auf der Arbeit auch noch nen IE 5 auf dem teste ich es auch mal... nur leider haben wir keinen Netscape... mal sehen was sich da machen lässt. Aber danke fürs Testen!

                Kommentar

                Lädt...
                X