kann mir jemand einen Chat empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann mir jemand einen Chat empfehlen?

    Ich suche dringend ein Chat-Skript ...
    hab mich mal durch unser Skript-Archiv gewühlt (2x Java, 15xPHP), aber irgendwie ist nix so richtig passendes dabei.

    Oder hat mal jemand durchgetestet und einen Favoriten?

    Kennt noch jemand einen guten Chat, der nicht bei uns im Skript-Archiv ist?

    Auf PHP möchte ich dabei gern verzichten wegen Serverlast; aber wie sieht das mit Java unter XP bzw. IE6 aus?
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

  • #2
    Bei XP is standardmäßig keine Java Virtual Machine dabei, ergo müsste der Benutzer in spe sich die runterladen (entweder von Microsoft oder von SUN)
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      @Titus:
      Wie sieht das mit der Serverlast von PHP-Chats auf Socketbasis aus?
      Ich hab gehört, daß die nicht so schlecht sein sollen und soweit ich das bisher gesehen habe, nutzen die kommerziellen PHP-Chats Sockets...
      cu tj99de
      Of all things I've lost
      I miss my mind the most

      Kommentar


      • #4
        Chat

        Schau mal hier : Kuckst Du hier
        Ist ein recht netter Chat, hat viel Funktionen und ist relativ einfach zu konfigurieren. Benutze in selber bei mir. Hier

        Kommentar


        • #5
          also der von mazen sollte auch von der serverlast ganz in ordnung sein.

          Kommentar


          • #6
            Danke allerseits, streaming php scheint sauber zu funzen.
            mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

            Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

            Kommentar


            • #7
              hast du schon was am laufen?

              Kommentar

              Lädt...
              X