Suche kleines Skript für Einlesen einer Datei / "Mini"-CMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche kleines Skript für Einlesen einer Datei / "Mini"-CMS

    hallo,
    ich bin etwas mit der materie "php" vertraut, wage mich aber noch nicht an eigene skripte. ich suche ein ganz einfaches skript, mit dem ich eine datei (bspw. txt) einlesen kann und diese datei per admin (passwort) von mir und anderen personen bearbeitet werden kann (z.bsp. termine o.ä.). so eine art mini-cms (auch mit myqsl) ?! die cms-skripte, die ich im netz gefunden habe, waren allesamt zu groß und zu umständlich zu handhaben. vielleicht gibt's ja eine referenz, die mir empfohlen werden kann.
    großen dank schonmal im vorraus.

  • #2
    Erstens falsche Foren zweitens Crossposten ist hier unerwünscht...

    Kommentar

    Lädt...
    X