Suche Script für Template Dateien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für Template Dateien

    hi, ich suche ein Script, womit ich Templates auslesen kann und dort den inhalt durch eine txt oder html Datei ersetzen kann.
    Die Erweiterung der Seite sollte dann relativ einfach sein. Am besten nur die
    Datei raufladen und dann den Link in die Index Datei eintragen.

  • #2
    hast du mal nach Template Class gesucht?

    Kommentar


    • #3
      @

      Ja, habe ich .... mein Problem ist, dass man die Seiten dann wieder einzeln mit den Links usw. in das php Script eintragen muss.
      Es wäre schön, wenn man dazu eine Art mini Admin hat... ich meine kein umgebautes web portal, nur nen Admin, wo ich den Link eintrage, und das dann im Menü gleich eingebaut wird.

      Kommentar


      • #4
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          ich vermute er hat auf neuen Thread anstatt auf antworten geklickt...

          Kommentar

          Lädt...
          X