[Sessions] Größe + Datentypen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Sessions] Größe + Datentypen?

    Gibt es eine Beschränkung bezüglich Größe von Sessions? Ist es ratsam, in Sessions Arrays zu speichern?
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    Nein ... zumindest nicht offiziell ... also beschränkt durch die Resourcen.

    Ja ... warum nicht?
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      1. thx

      2. Interessiert mich nur wegen der Performance. Hab eigentlich vor, größere Datenmengen in Sessions zu schreiben. Irgendwie bleibt da aber ein mulmiges Gefühl.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        dann schreib doch nur eine kleine sache zb id inne session (zum identifizieren) und den rest inne db

        mfg

        Kommentar

        Lädt...
        X