header doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • header doppelt

    Hallo,

    der Majjo hat schon wieder ein dummes Problem

    Ich habe das Problem das ich nach einem klick auf einen speichern Button eine andere Seite aufrufen will.
    Das ganze wollte ich mit der header Funktion machen.
    Ich habe aber leider am Anfang der Seite HTML Code stehen.
    (Head usw.)
    Wenn ich nun das Script ausführe, sagt er mir das es schon eine header Funktion gibt.

    Kann ich das irgendwie umgehen ?
    Den PHP Code vor dem HTML Code setzen kann ich nicht.
    Angenommen das könnte ich machen, würde er dann nicht trotzdem irgendwann meckern weil er nach der header Funktion wieder nen Head im HTML findet ?

    Gibt es eine andere Lösung um eine neue Seite aufzurufen ohne die Header Funktion und ohne META Funktion ??
    Gruß

    Majjo

  • #2
    du musst das so machen, anders gehts nicht (außer meta-refresh, js). Meckern würde er nicht, es geht sich um eine Weiterleitung, oder? Ist aber egal. Solange header() als erstes aufgerufen wird, macht er keine fachsen.

    Kommentar


    • #3
      Habs dann mal umgebaut.

      Das funzt.
      Danke Dir
      Gruß

      Majjo

      Kommentar

      Lädt...
      X