Weblogs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weblogs

    Hi!

    Kennt jemand ein gutes Script für Weblogs?
    Sollte Mehr-Benutzer fähig sein!

    Danke schonmal
    mfg
    M@tzM@N

  • #2
    Was meinst du genau mit Weblogs???
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #3
      Weblogs sind glaube ich eine Art von Tagebuch für private Homepages.
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #4
        so wie blogger (wohl das bekannteste), unter den PHPlern versteht man unter weblog aber eher was anderes.

        Kommentar


        • #5
          Weblogs? Sind das nicht einfach Seitenstatistiken so wie bei Webalizer?!

          falls ja -> allmyvisitors - einfach das beste !

          http://www.php-resource.net/index.ph...PAllMyVisitors
          Zuletzt geändert von syco23; 17.03.2003, 13:28.
          [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            wie waers mit selber schreiben ???

            nen weblog ist nicht sehr viel anderes als nen gaestebuchskript nur das halt im normallfall nur EIN user da was reinschreibt ....

            oder bei meherern benutzern halt mehrere leutz ...

            bleibt trotzdem im normallfall sehr einfach ...
            jemand schreibt sienen text ...
            formatiert ihn schoen

            und die leser koennen kommentare abgeben ...

            wuerd einfach mal googlen nach weblog+skript oder so ...
            da solltest einige finden die deinen anforderungen entsprechen oder halt selbst schreiben ...

            greetz
            kapitaeniglo

            Kommentar


            • #7
              ah ich glaub jez schnall ich es. das is ja im Grunde sowas wie ein Newsscript, heißt nur anders, oder?

              z.B.
              -> http://lifetecccci.log.ag/
              [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

              Kommentar


              • #8
                Jupp!

                Wahsaga hat auf seiner Seite ein gut gepflegtes, mit teilweise geilen Beiträgen. Auch über die noobs aus dem Forum. Da hat er mir wirklich aus der Seele gesprochen...

                Kommentar


                • #9
                  .. immer dieses rumgehacke auf den Neuligen .. ihr habt ja auch mal angefangen
                  [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, aber den meisten von uns war es auch damals schon nötig, zu suchen. Dafür brauch man nämlich weder ne Ausbildung, noch viel Übung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X