Artikel schreiben (automatischen einordnen, etc.)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Artikel schreiben (automatischen einordnen, etc.)

    hallo,
    ich bin auf der suche nach einem script, bei dem man artikel bzw. Spieletest schreiben kann. Mann soll auch auswählen können was für ein genre das spiel ist, und soll dementsprechend auch in der datenbank abgespeichert werden.

    z.b.
    Halo -> ego-shooter

    dann soll eine spalte kreiert werden die ego shooter heißt und da kommt der artikel hin. wenn man dann nun auf ego-shooter klickt (auf der seite), sollen alle games angezeigt werden, die vorher als ego-shooter gespeichert wurden

  • #2
    Sie können sich auch so ein Script machen lassen.
    Ist nicht teur und kann viel besser zu deine Web Site passen.

    Bitte scheiben sie mir fals sie hilfe brauchen.

    Grüsse,
    Antonio

    Kommentar


    • #3
      eigentlich wollte ich kein´geld dafür ausgeben

      Kommentar

      Lädt...
      X