Komentare in news

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komentare in news

    weiß einer wie man Komentare in news machen kann???

  • #2
    ja

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      och, nicht traurig sein. Hier, bekommst einen Keks:
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #4
        so ...
        bin ich mal nen bissel produktiv ...
        ne kleine anleitung

        leg in ner mysqltabelle (ich geh einfach mal davon aus das du sowas hast )
        ne tabelle an ...
        name : z.b. newskommentare

        dort fuegst du felder ein die du in den kommentaren haben willst...
        z.b. name, betreff, text, datum

        UND
        newsid

        so nun erstellste bei deinen news nen link kommentar erstellen der auf ne phpdatei weisst ...
        dieser uebergibste die newsid (ich geh mal einfach davon aus, dass deine news auch ne newsid haben )
        in der phpdatei arbeitest am besten mit switch()
        als default stellste das formular wo der typ sien kommentar machen kann
        das schickste dann an die datei und wertest es in einem case aus ..
        und schreibst den kram in die DB ...
        wichtig ist das du dabei die NEWSID natuerlich mit in die db schreibst ...

        so fertig ...
        jetzt kannste wenn du ne news ausliest auch die kommentare dazu auslesne
        indem noch ne sqlabfrage machst die die kommentare holt wo newsid (in der kommentartabelle) = newsid ist ... und schon haste nen kommentarsystem ...

        recht grob erklaert aber fuer weitere fragen wuerd ich wohl noch zur verfuegung stehen ...
        das soll nur nen hinweis sein wie man es machen kann ... natuerlich gibt es noch 1000000000000 andere varianten das zu machen

        greetz
        kapitaeniglo

        Kommentar

        Lädt...
        X