Suche Online-Datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Online-Datenbank

    Hi,

    ich soll für ein Verein eine Online Datenbank erstellen, wo jeder Benutzer sein eigenen Login bekommt und dann Bilder von seinem Auto rein stellen kann und noch Informationen dazu eingeben kann.

    Am liebsten wäre mir eine Open Source Datenbank.

    Kennt einer eine solche Datenbank und kann mir diese nennen, das wäre wirklich super.

    Gruß Benny

  • #2
    Open Data Base

    Hallo,

    schau mal www.mysql.com
    Open database.

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      Ist CalibraDriver die Langform von OpelProll?
      ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt. Ich suche keine Datenbank direkt, sondern eher ein PHP Skript, welches auf die schon vorhandene MySQL Datenbank zugreift.

        Sorry habe mich etwas falsch ausgedrückt.

        @Goth: Nein, das ist nicht die Langform von ... Ich bin eher jemand, der nicht zu diesen Leuten dazu gehört.

        Gruß Benny

        Kommentar


        • #5
          Soll das so ne Art Kleinanzeigen werden, oder wollt ihr so Nickpages? Sollte sich im Scriptarchiv was finden lassen.

          Kommentar


          • #6
            Hi TobiaZ,

            es soll auf keinen Fall eine Anzeigen Seite werden, sondern es soll eine Site werden, wo jeder seinen Fuhrpark selber rein setzen kann, mit Bildern hoch laden und Daten eingeben. Natürlich soll jeder nur seine Daten ändern können. Damit jedes Mitglied in dieser Datenbank sich die Autos anschauen kann und gegebenfalls Kontakt mit einer der Personen aufnehmen kann, um den mit Fragen zu dem Auto zu löchern.

            Jetzt weiß ich leider nicht was "Nickpages" sind, aber ich werde mal nachher danach suchen. Vielleicht ist es ja das, wonach ich suche. Bisher habe ich immer nur nach "Datenbanken" und "Bibliotheken" geschaut.

            Gruß Benny

            Kommentar


            • #7
              community oder halt nickpages hilft vielleicht weiter...

              wenn du unten auf profil klickst, kommst du auf meine nichtpage. hier im Forum ist das natürlich sehr abgespeckt. aber das kann man ja machen, wie man mag.

              ich hab mal ein script programmiert für eine chatcommunity. da kann man auch ein paar details angeben, eigene bilder hochladen, bestehende bilder zu seinen hinzufügen, ... (ein chat ist auch noch mit drin). wenn dus ernst meinst, hilft dir das vielleicht weiter.

              Kommentar

              Lädt...
              X