Suche Shop bzw. e-Card System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Shop bzw. e-Card System

    Hallo Zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einem e-Card System für einen Katalog mit Merkzettel-Funktion. (php mysql)
    Also richtig Bestellmöglichkeit soll es gar nicht geben, nur Warenkorb/Merkzettel zum ausdrucken.

    Ich habe schon einige Shops/Systeme durchgesucht und angeschaut und bin mir aber irgendwie immernoch nicht schlüssig.
    bzw. so richtig überzeugt hat mich da noch nichts.

    Hoffe es kann mir einer hier helfen bzw. nen guten Tip geben.

    Das ganze darf auch ruhig was kosten, natürlich möglichst nicht soooooo teuer.

    Können muß/sollte das System:
    - beliebig viele Kategorien und Sub-Kategorien, also mindestens 4 Stufen verschachtelt
    - csv Import von Artikeln am besten gruppenweise
    - möglichst Varianten von Artikeln erlauben (wahrscheinlich nicht unbedingt zwingend notwendig)
    - Das wichtigste ist:
    verschiedene Design Templates möglich für einzelne Produktgruppen und Subgruppen
    also Gruppe A hat Design-Template A, Gruppe b Design-Template B usw.


    Ich kenne die Miet-Shop Systeme von Schlund und das etwas größere Paket bietet das alles, sowas suche ich nur ohne monatliche Miete und nicht so teuer.

    Vorab schonmal vielen Dank
    Milamber (DR)

  • #2
    puhhh
    kennt den keiner ein e-card System wo man verschiedene Design-Templates für verschiedenen Kategorien einfach umsetzen kann ?

    Ich habe dutzende von Shop-Systemen durchgeforstet und immernoch keins gefunden.

    Das kann doch eigentlich wirklich nicht eine so aussergewöhnliche Funktion sein.

    Vielleicht sollte sich da einer mal dran setzen, langsam glaube ich das ist eine echte Markt-Lücke.

    Wie gesagt das Ganze darf ja auch ruhig was kosten.

    *sucht weiter*

    Milamber (DR)

    Kommentar


    • #3
      www.oscommerce.com
      ---------------------------------------------
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von solaris
        www.oscommerce.com
        Jo kenne ich, überzeugt mich aber nicht so richtig.

        Im moment ist meine Tendenz eher bei www.x-cart.com.
        Kann man zwar standardmässig auch keine verschiedenen Design-Templates machen, aber habe mit dem Hersteller gemailed und sieht ganz gut aus das man das gut dazubasteln kann.

        Na mal sehen.
        Bin auf jeden Fall auch immernoch dankbar für Tips.

        Kommentar

        Lädt...
        X