Probleme mit allen möglichen scripten phph

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit allen möglichen scripten phph

    Irgenwie bekomme ich kein script zum laufen. wie ist das bei euch so? wenn mann hinschreib bloss noch installieren und er wirft nur raus variable nich definiert frustet das schon. könnt ihr mir helfenbrauche ein funktionierentes script php um eine mail zuverschicken ohne ander mailprogramme (soll bloss verschicken und nichts weiter können), ein gästebuch mit mysql (bloss einträge machen nicht viele funktionen) und ein news-php mit sql soll news aus einer datenbank auslesen können ohne viel schnickschnack

  • #2
    das ist wohl dann eine Suche => schieb
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar

    Lädt...
    X