Sitzplan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitzplan

    Hi,
    ich benötige einen Sitzplan für eine kleine lan, und wollt mal lieb fragen ob jemand von euch schon mal einen geschrieben hat und mir den vielleicht geben könnte.
    Denn ich komm nicht wirklich auf die Lösung, ich kann ja nicht 80 Sitze einzelt Abfragen "ist der Sitz schon belegt, dann mach ihn rot, bzw. vorgemerkt dann gelb sonst Grün." Auf andere Größeren lans sehe ich auch immer das es nur ein bild ist sprich irgendwie wird das generiert.

    Würd mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte, bzw. Ideen oder Vorschläge wie ich das Umsetzen könnte, würde mir riesig helfen.
    MFG
    Sebastian
    Heut ist ein schöner Tag

  • #2
    Re: Sitzplan

    Original geschrieben von Gostell
    ich kann ja nicht 80 Sitze einzelt Abfragen "ist der Sitz schon belegt, dann mach ihn rot, bzw. vorgemerkt dann gelb sonst Grün."
    und warum nicht? alle plätze in eine db, und dann ein kennzeichen für belegt/ frei setzen.

    Auf andere Größeren lans sehe ich auch immer das es nur ein bild ist sprich irgendwie wird das generiert.
    tja, entweder in abhängigkeit von der db-abfrage ein image mit der gd-lib generieren, oder aus einzelbildern (rot = belegt, grün = frei) zusammensetzen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X