Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script

    Hallo, ich such ein Script "Online-gruß senden" d.h. das ich eine Nachricht per SMS od. auf meiner Page schreiben kann und diese Nachricht dann auf meiner Website durchläuft! Gibt es soetwas? Kann mir jmd. sagen, wo ich sowas herbekomme?

    danke!!!

  • #2
    Vielleicht bei den scriptgesuchen?
    Möglich ist alles!

    Kommentar


    • #3
      Re: Script

      Original geschrieben von hanf8
      Hallo, ich such ein Script "Online-gruß senden" d.h. das ich eine Nachricht per SMS od. auf meiner Page schreiben kann und diese Nachricht dann auf meiner Website durchläuft! Gibt es soetwas? Kann mir jmd. sagen, wo ich sowas herbekomme?
      mit sms wird ziemlich schwierig, da musst du erstmal irgendwie an eine entsprechende schnittstelle kommen, die für die weiterleitung der botschaft an deinen server sorgt. wird kostenlos kaum zu realisieren sein.

      aber zu der methode, wo man seine nachricht auf deiner page eingeben kann: da ist doch kaum ein unterschied mehr zu einem normalen gästebuch!
      also suche dir ein solches, und passe es an deine bedürfnisse an.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        schau mal hier......vielleicht ist das eas für dich !!!


        http://sc.totel.kg/scripting/smsme.html


        Beste Grüße

        wulcan
        jemanden wie ein rohes Ei behandeln, bedeutet in den meisten
        Fällen, ihn in die Pfanne hauen.......

        Kommentar

        Lädt...
        X