WebMail Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WebMail Script

    Hallo

    Ich suche ein wirklich einfaches WebMail Script (PHP) welches ruhig mit MySQL sein darf.
    Es sollte im Gegensatz zu den ganzen anderen Scripten möglichst wenig Extras haben (z.B. brauch ich keine 10 verschiedene Skins),aber trotzdem folgendes können :
    • Mails lesen
    • Mails schreiben
    • Mailanhänge (Download)


    Am besten wäre es wenn ich einfach einmal meinen Mailserver , User und Passwort in ner config Datei o.ä. eingeben muss und dass dann einfach so bleibt.Dass ich da mehrere User anlegen kann ist auch völlig überflüssig

    Kennt jemand so ein Script oder meint jemand das innerhalb kurzer Zeit selber coden zu können ?

    Bitte melden - danke

    Gruss
    framix

  • #2
    hallo framix,

    schau dir das mal an, evtl ist es schon sowas wie du suchst.
    http://deutsch.b1g.info/index.php?page=p_b1gmail

    hoffe das hilft
    jens

    Kommentar


    • #3
      Danke
      Aber ich wollte eigentlich keinen FreeMail Service eröffnen sondern nur die Möglichkeit haben meine Mails auch abzurufen wenn ich mal nicht zu Hause bin

      Kommentar


      • #4
        naja im weitesten sinne geht es ja, mußt halt die url "geheim" halten ,o)

        jens

        Kommentar


        • #5
          ich benutze dafür den nocc webmail client, http://nocc.sourceforge.net/

          Original geschrieben von Mysti
          naja im weitesten sinne geht es ja, mußt halt die url "geheim" halten ,o)
          einfach in ein per .htaccess geschütztes verzeichnis legen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X