Lexikon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lexikon

    Hallo zusammen,

    ich würde auf unserer Homepage gerne ein Lexikon einfügen, dass die Fachbegriffe aus der Versicherungswelt näher erklärt.

    Hierzu müsste es eine Unterteilung in alphabetischer Reihenfolge geben.

    Schön wäre auch eine Suchfunktion, die den Anwender direkt zu dem Begriff führt.

    Wenn man auf den Begriff klickt, sollte sich ein kleines Fenster mit der Erklärung öffnen.

    Kennt jemand so ein Script und kann mir sagen, wo ich dieses bekommen kann?

    Gruss

    Mike W.
    Webmaster von:

    www.Versicherungsantrag24.de - Ihrem kostenlosen 24 Stunden Versicherungs-Service

  • #2
    Fertige Skripte kenne ich jetzt keine, obwohl ich viele kenne.

    Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass es da was gibt. Das ist wohl ein klarer Fall für indiv. Programmierung.

    Kommentar


    • #3
      @v-24.info
      es gibt fast alles im web
      sieh mal hier nach

      http://www.hannes-sander.net/webmast...ads.php?kat1=2

      your welcome

      Kommentar

      Lädt...
      X