brauch hilfe bei einigen (wahrscheinlich einfachen) scripts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauch hilfe bei einigen (wahrscheinlich einfachen) scripts

    tja, also, ich hab noch nich allzu viel ahnung von php-scripts und irgendwie is alles wat interessant sein könnte kostenpflichtig. ich bin nu am programmiern einer hp und könnte da folgende sachen gut gebrauchen:

    news-script (vielleicht kann mir auch jemand erklärn wie man es einbaut. das war denen, die ich downloaden konnte n bissl schwierig) + wie man es hinbekommt, dass die lange der seite sich eben anpasst

    sowas wie ne memberzone

    und was mich noch interessieren würde, ist wie man die scrollbar farbe ändern kann. vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen...
    Zuletzt geändert von deksta; 27.03.2003, 21:20.

  • #2
    Dat ist ne Fragestellung. Man könnte meinen, du hättest das Inet gerade neu entdeckt

    Newsscriipt -> Scriptarchiv (also wenn du da nichts kostenloses Findest, dann ist dir nicht mehr zu helfen.)

    Memberzone -> Snippets/archiv (denke, dass es was gibt.)

    Für die Scrollbars solltest du mal suchen (was du sicher nicht gemacht hast, google gibt dir mengen aus.) oder einfach mal den Quelltext reinziehen.

    Also manschmal frage ich mich wirklich...

    Kommentar

    Lädt...
    X