Gibt es sowas schon...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es sowas schon...?

    Hi Leute

    Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem Tool für die Webpage des Vereins, wo ich Webmaster bin. Folgendes sind die Anforderungen:

    Unser Verein ist eine Beratungsstelle. Jedes Vereinsmitglied hat seine Stärken auf verschiedenen Gebieten der Beratung. Ich möchte auf unsere Page ein Formular einbinden, mit welchem jedes Mitglied selbständig ankreuzen kann, wo seine Stärken sind. Die Auswertung dieses Formulares soll dann online abrufbar sein. Schlussendlich soll man sehen können, welches Vereinsmitglied welche Stärken hat. Schön wäre es auch, wenn man die Auswertung auch so darstellen könnte, dass man zu sämtlichen "Stärken" die entsprechenden Mitglieder sieht (ich hoffe man versteht einigermassen, wie ich das meine )

    Möglicherweise kann ein bestehendes Tool dafür verwendet werden. Ich habe leider nirgens etwas ähnliches gefunden. Kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grüsse
    Chris

  • #2
    das hört sich verdächtig nach scriptgesuch an.

    *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Das sieht mir doch schon sehr individuell aus. Also ich denke da musst du dich selbst ransetzen.

      Kommentar


      • #4
        Da muß ich Tobiaz zustimmen, ich habe grade mal ein bißchen gesucht, aber auch nichts gefunden.
        Denke, das dir da wirklich nix anderes übrig bleibt, als es selbst zu schreiben. Sollte eigentlich aber auch nicht so schwer zu realisieren sein ....
        http://www.freehost-script.com

        Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

        Kommentar


        • #5
          würd ich ja gerne, wenn ich das könnte... Leider bin ich noch ziemlich in den Anfängen was php betrifft.

          Kommentar


          • #6
            Wodran hapert es denn?

            Formular eingaben in Datenbank speichern?
            Oder bei der Ausgabe?
            http://www.freehost-script.com

            Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

            Kommentar


            • #7
              ehrlich gesagt bei beidem... ich habe keinerlei datenbank erfahrung, geschweige denn php kenntnisse. deshalb hatte ich auch nach einer fertigen lösung gesucht. ich könnte ein script anpassen, aber nicht selbst erstellen.

              Kommentar


              • #8
                dann die Grundlagen von Schttenbaum.net

                oder -->Jobangebote

                Kommentar

                Lädt...
                X