XP Netzwerk undZugirff auf APACHE Server

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XP Netzwerk undZugirff auf APACHE Server

    Ich habe auf einem PC den Apache Server installiert. Nun möchte ich von meinem zweiten PC auf den Server mittels Browser zugreifen.

    Ich habe nun das Problem das alles funktioniert wenn ich die Verbindung ins Internet habe, wenn ich offline bin, kann ich die Seite nicht aufrufen?

    Wer weiss da Bescheid

    Manni

  • #2
    wenn du mal in das WAMP Forum gucken würdest, würdest du sehen, das ich da so eine Frage gestellt habe. In deine hostst gehen unter windoof/system32/drivers/etc, da dann weiter unten die IP des rechners mit apache eingeben, und eine url mit der du den erreichen willst, dann glaub ich noch bei dem anderen rechner per DNS zurgreifen, oder einfach die url bzw. IP eingeben, glaub ich
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X