Bilder & PhP-Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder & PhP-Kit

    hallo..
    ich suche für das PhP-Kit ein script was den einzelnen Usern erlaubt Bilddaten auf den server zu laden.
    anschließend soll alles in einer Galerie , mit Usernamen und kommentar, angezeigt werden..

    habe schon versucht 4images passend umzutipper ,bin aber kläglich gescheitert..

    wer kann helfen

  • #2
    php-kit? Kenn ich nicht.

    Aber wenn es für eine Software Hacks, Module oder andere Erweiterungen gibt, sind diese meistens auf der Projektseite verlinkt.

    Ansonsten hilft halt wirklich nur eigenes/um schreiben

    Kommentar


    • #3
      Kenn PHP-Kit auch net, was ist das?

      Ich denke dein Script ist gar net so kompliziert, ich hab gesehen dass zum Beispiel das System das du (glaube ich) willst, bei www.digicamfotos.de gebraucht wird. Und die setzten 4images ein, soviel ich weiß.
      http://www.freehost-script.com

      Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

      Kommentar


      • #4
        PhP Kit -- siehe HIER

        an 4images habe ich auch schon gedacht..
        ich will aber nicht dass sich die user wieder neu anmelden müssen..
        es muss also der name und das PW vom PHP-Kit übernommen werden..
        ich bekomme das aber nicht hin..

        (es soll alles auf www.team-bme.de eingebunden werden)

        Kommentar


        • #5
          Hmm, das wäre ja nicht das Problem, dazu müßtest du ja einfach bei 4images die paar Zeilen Code ändern in denen das Abgefragt wird, einfach die Tabelle und eventuell die Felder ändern.
          http://www.freehost-script.com

          Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

          Kommentar


          • #6
            Hmm, das wäre ja nicht das Problem, dazu müßtest du ja einfach bei 4images die paar Zeilen Code ändern in denen das Abgefragt wird, einfach die Tabelle und eventuell die Felder ändern.
            EINFACH ?????

            HeHeHe.. für dich mag dass ja einfach sein..
            Stellt für mich aber ein fast unüberwindbares Hinderniss dar..
            Kennst du den zufällig die Stellen die geändert werden müssen??

            Über Hilfe wäre ich SEHR dankbar

            Kommentar


            • #7
              Nein, sorry, ich kenne beide System nicht wirklich gut.....
              http://www.freehost-script.com

              Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

              Kommentar


              • #8
                Wenn man keine Ahnung hat, sollte man jemanden Fragen, der sich damit auskennt. Das mag zwar den ein oder anderen Euro kosten, aber dafür klappts. Man kennts aus dem Forum nur gut genug, was die Scriptkiddies hier alles probieren, und im endeffekt doch nicht gebacken bekommen.

                Kommentar


                • #9
                  Wäre jetzt auch mein Tipp, weil wenn du gar keine Ahnung davon hast....
                  Solche individuellen Sachen lassen sich halt nicht immer kostenlos machen, aber ich habe mir eben mal 4images installiert, weil ein Kunde es haben wollte, und habe mir dazu mal deinen Aspekt angeguckt.
                  Ein guter PHP Programmierer sollte dafür nicht mehr als 1 Stunde brauchen, denke ich. Also so teuer dürfte es dann ja auch nicht werden.
                  http://www.freehost-script.com

                  Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

                  Kommentar


                  • #10
                    hm..
                    da das alles auf der Seite rein privat ist und ohne kommerziellen hintergedanken ,knauser ich natürlich etwas...

                    Wie hoch ist den der Stundensatz bei so einem PHP Programmierer??

                    (wenn man schon was ändert , dann aber richtig)

                    Kommentar


                    • #11
                      Stundenlohn geht da ab 50 EUR los denke ich.

                      Ich weiß jetzt nicht genau, was gemacht werden muss, aber ich schätze mit einer Stunde wirst du nicht ganz hinkommen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sehe ich genauso, für einen PHP Programmierer der das Hauptberuflich macht sind 50 Euro Mindestsatz. Man muß ja auch mal die ganzen Ausgaben etc. rechnen die man als Freelancer hat.
                        Ich muss jedoch sagen, dass ich als Freelancer nur 45 Euro nehme, das hat jedoch die Gründe, dass ganze zur Zeit noch nicht hauptberuflich mache, und deshalb davon nur Steuern abziehen muß.
                        Ich würde dir jedoch davon abraten, einen zu nehmen der es dir vielleicht für 10 Euro macht, und dann an der Qualität spart. Wäre jetzt meine eigene Erfahrung.....
                        http://www.freehost-script.com

                        Werden Sie Webhoster, mit Werbung auf den Userseiten, Php, Mysql, FTP

                        Kommentar


                        • #13
                          Jupp!
                          Die gibts wirklich nur zu oft. Und wir wundern uns hier nachher, wenn irgendwelche Auftraggeber alle Programmierer (auch die richtigen), für Betrüger, o.ä. halten.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X