Wie Ausgabe von neuen Mails per PHP IMAP???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie Ausgabe von neuen Mails per PHP IMAP???

    -
    Zuletzt geändert von zenok3; 04.12.2004, 17:55.

  • #2
    MailCounter heißt ein Programm, was sowohl POP als Imap auslesen kann. Vielleicht wirst du da fündig. Allerdings kostet das ne kleinigkeit.

    Kommentar


    • #3
      Re: Wie Ausgabe von neuen Mails per PHP IMAP???

      Original geschrieben von zenok
      Wie kann ich mit PHP IMAP ein Postfach abrufen und die Anzahl der neuen Mails ausgeben?
      mit imap_check()
      Ich habe schon das Beispiel von imap_check getestet welches aber bei mir irgendwie nicht geht
      das es "irgendwie nicht geht" finde ich irgendwie ein bisschen undeutlich formuliert...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        -

        -
        Zuletzt geändert von zenok3; 04.12.2004, 17:55.

        Kommentar


        • #5
          suche im forum oder schaue im manual nach. da stehen mit sicherheit auch beispiele drin.

          aber
          ich kriegs nicht hin! könnte bitte jemand ein beispiel schreiben?
          halte ich für etwas dreist. meinst du nicht auch?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Was ist denn daran bitte dreist ?
            "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
            (Henry Mon)


            http://www.diggicell.de

            Nun auch mit neuen Inhalten

            Kommentar


            • #7
              -

              -
              Zuletzt geändert von zenok3; 04.12.2004, 17:55.

              Kommentar


              • #8
                dreist ist es, wenn man fragt, was im manual beschrieben ist. zum anderen ist eine ähnliche frage zum gleichen problem kürzlich erst gestellt worden. eine suche im forum ist da mit sicherheit hilfreicher.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #9
                  OffTopic:
                  Jupp! Da hat abraxax vollkommen recht. Wenn du den fertigen Code haben willst, dann solltest du mit dem Programmieren aufhören und bei den Scriptgesuchen posten.

                  Sorry, klingt hart, aber hat halt nen ernsten Hintergrund

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X