winXP - numlock für alle benutzer einschalten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • winXP - numlock für alle benutzer einschalten...

    wie geht das?

    xp schaltet numlock immer nur bei admins ein!

    und noch was:
    ich hab insgesamt 10 benutzer auf meinem rechner. ist es möglich, den scrollbar bei der benutzeranmeldung (wo man alle sieht) wegzukriegen bzw. die ansicht irgendwie kleiner zu machen sodass man alle user auf dem bildschirm sieht ohne scrollen zu müssen??

    $PHP resource 4ever$

  • #2
    RegEdit

    HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard\
    InitialKeyboardIndicators=2
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      zur Benutzeranmeldung:
      wäre mir jetzt nicht bekannt! du kannst aber irgendwo in den Computereinstellungen die XP-Anmeldung abschalten und die "alte" Anmeldung verwenden (wie bei Windows2000).

      gruss

      Kommentar


      • #4
        danke!
        hat gefunkt!

        $PHP resource 4ever$

        Kommentar

        Lädt...
        X