Newsscript mit Tabellenfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Newsscript mit Tabellenfunktion

    Hallo zusammen

    Ich suche ein Newsscript indem ich aber auch Tabellen erstellen kann. (ist für Spielergebnisse) Wenn möglich ohne Mysql.
    Kennt einer von euch so ein Script?

    Danke für eure Bemühungen


    mfg.: Thomas

  • #2
    fertig kenne ich jetzt keins, weil ich meine sachen idr. selber mache. Aber du kannst dir ja eigentlich ein TXT-Script mit einem WYSIWYG-Editor (Tabellenfähig) erweitern.

    Kommentar


    • #3
      Hai ho

      Das Problem ist nur das ich selbst mit HTML einigermaßen zurecht komme aber ich muß/sollte jemandem der sich garnicht mit HTML auskennt eine Oberfläche zur Verfügung stellen. Da kann dann diese Person die Spieleergebnisse eintragen.


      mfg.: Rammie

      Kommentar

      Lädt...
      X