bewertung bei homepage der woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bewertung bei homepage der woche

    ich will so machen das man sich bei homepage der woche eintragen kann das klappt ja soweit aber ich weiß nifht wie ich das machen kann das wenn sich einer einträgt das man das dann gleich bewerten kann.
    kann mit wer helfen???

    T H X schon in vorraus

  • #2
    Re: bewertung bei homepage der woche

    Original geschrieben von Lord-Napoleon
    kann mit wer helfen???
    ich frage mich, ob dich überhaupt einer verstehen kann.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      <translate sourcelang="Lord-Napolean" targetlang="german" />

      Ich habe ein Skript, mittels dessen der Benutzer seine Homepage in eine sich auf meinem Server befindliche Datenbank eintragen kann.
      Zweck dieser Sache ist die Schaffung der Möglichkeit der Bewertung von versch. Homepages und deren Vergleich miteinander.
      Dazu ist es nötig, dass der Besucher meiner Seite die Möglichkeit hat, die gewählte Seite möglichst komfortabel zu bewerten.

      Der Vorgang des Eintragens in die oben erwähnte Datenbank ist kein Problem. Sehrwohl ein Problem ist jedoch die Aufgabe, die Bewertung zu realisieren.

      Ich ersuche hiermit auf sowohl auf Knien als auch flehentlich um Hilfe

      -----

      Antwort:
      Wo genau liegt denn dein Problem?
      Schulnoten von 1-6, Name, Kommentar, fertig
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        und den den Schnitt bekommst du, indem du durch die bisher gevotete Zahl dividierst

        edit:
        ich warte auf den Post den ich nicht nachbessern muss
        Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

        Kommentar

        Lädt...
        X