Wie kann ich die Breite angeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann ich die Breite angeben?

    Hi!

    Ich habe in einer html mit

    PHP-Code:
    <div style="margin-left:40; margin-right:40"
    den Text rechts und links eingerückt, allerdings, sollte die breite nicht z.B. 300px unterschreiten. Falls das Fenster kleiner ist, sollte eine Rollleiste unten erscheinen. Wenn allerdings das Fenster größer ist, dann kann auch der Text breiter sein!

    Wie kann ich das realisieren??

    P.S. Min min-width würde es funktionieren, allerdings nur beim Netscape und es soll auch vom IE intepretiert werden.

    MFG Helmi
    MFG Florian

  • #2
    width

    Kommentar


    • #3
      Mit width kann ich nur eine feste Breite angeben, wenn aber das Browserfenster größer ist, kann der Text auch breiter sein, er soll nur nicht schmaler sein wie 300!
      MFG Florian

      Kommentar


      • #4
        dann kannst du nur n trans gif nehmen

        Kommentar


        • #5
          Tolle Idee!

          Daran hat ich noch garnicht gedacht!!!
          MFG Florian

          Kommentar

          Lädt...
          X