Quickfinder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quickfinder

    Suche script Quickfinder wie bei http://www.contenido.de .. hat da einer oder eine einen rumliegen ???

  • #2
    was willste denn? das PHP oder das JS?

    Kommentar


    • #3
      wenn Ich das wüsste...?? ist es eine js oder eine php ??- keine Ahnung !!

      Kommentar


      • #4
        du solltest schon wissen, was du willst.

        1) den code zum auslesen der Links
        2) das Script zur Anzeige des Menüs.

        Eigentlich logisch, wenn man weiß was PHP bzw. JS ist.

        Kommentar


        • #5
          eigendlich genau so wie bei Contendino .. wenn ich auf eine Seite bin die mir zusagt Ich sie über den add Quickfinder ins Menu miteinbinden kann .
          Handel tut es sich warscheinlich um eine js. aber wie wir dies in php gelösst ??

          Kommentar


          • #6
            Grundlagen von PHP sind dir klar?

            Kommentar


            • #7
              denke schon ..... habe einige Projekte schon realiesiert, doch ich kann immernoch hielfe brauchen..

              Kommentar


              • #8
                dann sollte dir klar sein, was an diesem quickfinder php und was js ist.

                Kommentar


                • #9
                  das ist es [vielleicht] aber gibts da kein fertiges was ich einbinden kann ??

                  Kommentar


                  • #10
                    also js musst du so oder so an dein design anpassen. also einfach aus dem Quelltext ziehen. BTW: solche DD-Menüs gibts auf den ganzen billigen webmasterseiten.

                    PHP-Codemäßig wirst du nichts finden, weil die leute ja nicht die strucktur deiner Seite kennen. ansonsten sieh dir den code von 44b an.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich probiers mal aus merci... aber da hängt noch ein php namens quickfinder_save.php drann ....!!
                      Zuletzt geändert von PrfFrost; 10.04.2003, 19:43.

                      Kommentar


                      • #12
                        Viel Erfolg.

                        Wenn dus was hinbekommst, am besten mal hier oder bei den Snippets posten. Das interessiert bestimmt auch andere.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich komme mit dessen code nicht weiter da mir die php fehlt ...muss wohl selber eine schreiben die den Quick ablegt viva cookie oder so ...

                          Kommentar


                          • #14
                            an php kommst du natürlich nicht dran. aber dafür reicht ne normale schleife.

                            Kommentar


                            • #15
                              also Ich werde was schreiben und hier posten wenn Ich soweit bin...have fun

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X