Suche Terminverfügbarkeits script - Terminkalender ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Terminverfügbarkeits script - Terminkalender ?

    hallo !

    ich möchte gerne unser ferienhaus vermieten. Daher bin ich auf der suche nach einem verfügbarkeitskalender, d.h. es sollte einfach in kalenderform eingegeben werden können frei (grün) oder gebucht (rot) !

    die ausgabe soll einfach in form eines kalenders (ähnlich den üblichen kalenderscripts) jedoch soll das belegte datum rot erscheinen und der freie tag grün !!

    kennt vielleicht jemand so ein script ?
    alle anderen eventkalender sind nicht so geeignet bzw. haben für meinen zweck zuviele funktionen !

    danke
    jogo

  • #2
    wenn's unbedingt mit rot und grün sein soll, gibt's das hier:

    http://www.buchungsplan.com/

    Hat allerdings vor kurzem noch 49,90 EUR gekostet. Jetzt 86,- EUR.

    Ansonsten auch unter:

    http://www.schedule-organizer.de/

    Kommentar


    • #3
      @tobiaz

      ja genau sowas - nur der termin soll nicht direkt einzubuchen sein sondern einfach optisch als frei oder gebucht angezeigt werden ! - wo gibt es das script ? kann man veilleicht noch was ändern ?

      @ all

      http://www.schedule-organizer.de/
      kenn ich schon - dieses script ist leider kostenpflichtig und es erfüllt nicht ganz meinen vorstellungen :-( meines erachtens hat dieses auch zuviel funktionen !

      wie gesagt brauche ich nur eine optische ausgabe ohne jegliche einbuchungsmöglichkeit oder reservierungsmöglichkeit. ich will dem gast nur optisch in einem kalender anzeigen welche tage noch frei sind !

      danke
      jogo

      Kommentar

      Lädt...
      X